Ausgsteckt is – 08.10 bis 25.10 – ABGESAGT

Liebe Gäste,… nach langer Überlegung und schweren Herzens haben auch wir uns dazu entschließen müssen, VORERST einmal unseren Heurigenbetrieb einzustellen,…

Gern haben wir bis jetzt alle notwendigen Maßnahmen um zur Sicherheit unserer Gäste beizutragen, umgesetzt! (Außerdem wurde die Ausweichmöglichkeit in unseren Gastgarten doch sehr gerne angenommen).

Das einsetzendr kühlere Herbstwetter, in Verbindung mit Coronaampel ORANGE mit Gästeregistrierung und allem was dazugehört lässt uns nun keine Wahl als diesen einschneidenden Schritt zu setzen,….

Leider hilft uns da auch „grantl`n“ nix,…. das ist diesem Virus auch ziemlich egal,..

Wir hoffen und können es kaum erwarten, Euch schon sehr bald wieder mit dem Besten aus Küche und Keller verwöhnen zu können!

Sonja & Michael

Share this post